Du bist hier: Startseite » My Size – Kondome nach Maß

My Size – Kondome nach Maß

My Size LogoKondome sind schon von jeher als nützlich erkannt worden, wenn es darum geht, ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Seitdem die Immunschwächekrankheit AIDS in aller Munde ist, helfen Kondome auch, Geschlechtskrankheiten zu verhindern.

Bereits Anfang des 19. Jahrhunderts kamen die ersten Kondome auf den Markt. Gefertigt aus Tierdarm, mit Seidenbändern zu befestigen und mit einer Gebrauchsanweisung in lateinischer Sprache können die damaligen Benutzer nur bemitleidet werden. Auch mit sehr viel Phantasie kann sich heutzutage niemand vorstellen, dass die ersten serienmäßig produzierten Kondome mit einer Dicke von 2 Millimetern als gefühlsecht gegolten haben.

Heutzutage sind die Kondome dünner, reißfester und belastungsfähiger. Sie kommen in den verschiedensten Farben daher und sind in sämtlichen Farben, genoppt, geriffelt oder verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Aber das beste Stück des Mannes wurde von der Natur geschaffen und nicht nach vorgegebenen Maßen geschnitzt. Deswegen war es eine Qual, wenn ein Penis mit größerem Umfang in die genormten Kondome gepresst wurde. Verständlich, dass dabei die Lust ebenso auf der Strecke bleibt, wie bei einem viel zu großen Kondom, das nach dem Verkehr abrutscht und voller Panik erst einmal gesucht werden muss. Dieses jahrzehntelange Problem ist der Kondomhersteller My Size angegangen. In 7 verschiedenen Größen sind die Kondome nun erhältlich und machen wegen ihrer Passgenauigkeit die traute Zweisamkeit wieder zu einem Genuss. Mit dem Penis Maßband kann man seine Größe nachmessen, oder sich hier informieren.

My Size Kondome kaufen


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen
shared on wplocker.com