Du bist hier: Startseite » Artikel » XXS, XL oder XXL Kondom – Welches Kondom passt mir?

XXS, XL oder XXL Kondom – Welches Kondom passt mir?

Wenn es darum geht, Kondome auszusuchen, werden viele Männer oft irrational und wollen gut dastehen vor ihren Freunden oder ihren Partnern. Oder vielleicht war zuvor ein Kondom etwas eng und man dachte sich: Vielleicht sollte ich nächstes mal ein größeres Kondom nehmen. Doch eins sollte allen klar sein: Es gibt nicht nur XL und XXL Kondome, wenn die üblichen Kondome nicht passen und es eine Nummer größer sein sollte.

Welches Kondom passt mir perfekt?

Im Artikel „Die richtige Passform für dein Kondom finden“ stellten wir einige Möglichkeiten vor, die genauen Kondommaße zu ermitteln und daraus die perfekte Kondomgröße zu errechnen.

Eine weitere Möglichkeit sind die Kondome der Marke My Size Condoms. Auf deren Webseite kann man sich ein Maßband ausdrucken, seine Größe ablesen und die nötige Kondomgröße im Onlineshop von Vinico kaufen. Diese Kondome sind zwar nicht die preiswertesten, jedoch sind sie mehrfach ausgezeichnet worden und haben in vielen Testberichten äußerst gut abgeschnitten.

XS oder XXS Kondom

Für diejenigen, die etwas weniger gut bestückt sind, gibt es genauso wie für alle anderen perfekt passende Kondome in ihrer Größe. Für diese Männer gilt genauso die oben beschriebenen Methoden, um ihre passende Kondomgröße zu ermitteln.

Die durchschnittliche Penisgröße des deutschen Mannes liegt bei 14,48 Zentimetern. Viele Männer fühlen sich wegen ihres kleinen Penises sehr schlecht und haben starke Minderwertigkeitskomplexe. Doch eins soll gesagt sein: Es stimmt, dass es nicht auf die Größe ankommt sondern viel mehr wie man damit umgeht, also die Technik. Seid selbstbewusst und fühlt euch gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen
shared on wplocker.com